Honda CR-V Leasing & Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum auch ohne Schufa Auskunft



Anzeigen:



Honda CR-V ein Auto das vieles miteinander verbindet

Wer ein Fahrzeug sucht, das Platz und Fahrspaß miteinander verbindet, der findet im neuen Honda CRV den richtigen Partner. Neben dem Fahrspaß kommt auch die Sicherheit nicht zu kurz.

Anders als andere Fahrzeuge in der Klasse der SUV ist der CRV ein Auto, das Blicke auf sich zieht. Denn trotz seiner Größe und Maße wirkt er nicht klotzig, sondern attraktiv, sportlich und dennoch hochwertig. Trotzdem ist es ein Auto, das schnell und wendig ist. Durch seine verschiedenen Motorisierungen ist er sowohl als Familienauto als auch als Spaß- oder Sportauto zu sehen.

Der Honda CR-V ist in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich. Beim Einstiegsmodell handelt es sich um die Ausstattungsvariante Comfort. Die Variante Elegance bietet weitere Features. Wer das Rundumpaket möchte, kann dies mit dem Executive erhalten. Natürlich können auch Sonderausstattungen hinzugefügt werden- je nach Verfügbarkeit abhängig vom Modell. Durch seine verschiedenen Motorisierungen ist er sowohl als Familienauto als auch als Spaßauto zu nutzen. Der Honda CR-V ist als Diesel, aber auch als Benziner erhältlich. Durch die Motorisierung ist sowohl spritsparendes Fahren möglich, als auch sportliches. So kommt der Fahrspaß auf keinen Fall zu kurz.

Bei diesem SUV muss auf keinen Komfort verzichtet werden. Denn auf Komfort und das Wohl der Insassen wurde bei der Entwicklung des Fahrzeuges gedacht. So ist der Platz im Passagierbereich ausreichend groß, dass auch große Mitfahrer bequem Platz finden. Klimaanlage, Fernbedienung oder Tempomat sind weitere Features, die die Fahrten für die Insassen angenehmer gestalten. Doch auch in Puncto Sicherheit wurde nicht gespart. Hier liefert der Hersteller die bekannte Technik, so dass dem Fahrvergnügen nichts im Wege steht. Dabei gehören unter anderem zur Ausstattung das Fahrerassistenzsystem, das adaptive Kurvenlicht sowie die adaptive Geschwindigkeitsregelung. Durch die verstellbare Rücksitzbank kann der Kofferraum innerhalb kurzer Zeit vergrößert werden. So können auch größere Stücke ohne Probleme transportiert werden.

Den SUV kann man mieten, finanzieren oder leasen. Je nachdem, was für den neuen Besitzer hier in Frage kommt. So sollte sich vor dem Kauf genau überlegt werden, ob eine Finanzierung, Leasing oder Mietkauf in Frage kommt sollte das Fahrzeug nicht bar bezahlt werden. So ist es im Regelfall sowohl für Private als auch für Selbständige kein Problem eine Finanzierung, Leasing oder Mietkauf für das Fahrzeug zu erhalten. Der Vorteil gegenüber der sofortigen Barzahlung ist hierbei, dass die Monatsraten heutzutage günstig sind- dies ist jedoch abhängig von der Bonität des Kunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Interessenten das Fahrzeug leasen, finanzieren oder mieten möchten.

 






















































Kredit für Selbständige ohne Schufa

Pfändungsschutzkonto beantragen

ipad und iphone ohne Schufa