Toyota Corolla Finanzierung - Leasing

Oder einfach im Mietkauf per Ratenzahlung



Anzeigen:


Der Toyota Corolla ist ein seit 1966 in verschiedenen Ausstattungen gebautes Auto der japanischen Marke Toyota. Im Jahr 2006 wurde er in den europäischen Hauptmärkten, also in Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien zuletzt verkauft und dann durch den Auris ersetzt. In anderen europäischen Ländern und auf anderen Kontinenten wird er jedoch weiter verkauft, sodass in diesen Ländern auch noch die Möglichkeit besteht, das Auto zu leasen oder im Urlaub zu mieten. Da 1966 viele verschiedene Ausstattungen und Baureihen gab, ist es jedoch nahezu unmöglich, den Überblick über die vielen Variationen zu haben. Der folgende Text soll die wichtigsten Fragen rund um das Auto beantworten und wird außerdem die wichtigsten Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellreihen darlegen.

Was bietet das aktuelle Modell des Autos?
Das aktuelle Modell, der Toyota Corolla E14/E15, des Autos bietet fünf Sitzplätze in Verbindung mit sehr viel Stauraum. Außerdem ist die aktuelle Version des Autos als viertürige Stufenhecklimousine und als fünftüriger Kombi erhältlich. Dies bietet allen Käufern des Autos eine sehr gute Individualität, welche mit den verschiedenen Ausstattungsvarianten noch weiter vergrößert werden kann. Des Weiteren ist der Corolla Verso noch in einigen Autohäusern in Deutschland erhältlich. Hierbei handelt es sich jedoch um eine nicht mehr produziertes Auslaufmodell.

An wen richtet sich das Auto?
Das Auto richtet sich natürlich hauptsächlich an Familien, doch natürlich kann jeder der viel Stauraum, und bis zu fünf bequeme Sitzplätze, benötigt das Auto benutzen.

Wie unterscheiden sich die Modelle in den verschiedenen Produktionsjahren?

In der gesamten Entwicklungszeit hat sich viel an dem Auto verändert. Dies beginnt bei dem insgesamt deutlich besseren Motor und endet bei der mittlerweile deutlich komfortableren Innenausstattung. Ein besonders gutes Beispiel dafür ist, dass der Motor heutzutage 1770 cm³ Hubraum hat. Das sind im Vergleich zu den 1290 cm³ Hubraum beim Ursprungsmodell knapp 50 Prozent mehr.

Gibt es Möglichkeiten für eine günstige Finanzierung?
Möglichkeiten für die Finanzierung oder ein Leasing des Autos gibt es zahlreiche. Einige von diesen werden direkt von Toyota angeboten und durch die einzelnen Autohäuser vertrieben. Doch auch viele Drittanbieter bieten für die verschiedenen Modelle sehr günstige Kredite und umfangreiche Leasing Optionen.
Deswegen sollte man sich als ein Fan des Autos definitiv über die vielen verschiedenen Angebote rund um das Modell informieren, denn sehr oft werden zeitlich begrenzte Aktionen für das Auto angeboten. Hier können Sie echte Schnäppchen machen, deswegen sollten sie solch Sonderaktionen auf keinen Fall verpassen.

 




















































Kredit für Arbeitslose und Selbständige

Informationen zum P-Konto

i-phone und ipad ohne Schufa

Toyota Corolla im Mietkauf



Hier können Sie den Toyota Corolla probefahren und erwerben:

URL von Händlern und Autowerkstätten kostenlos eintragen? Schreiben Sie uns eine email.