VW Golf 6 Finanzierung und Leasing

Wo kann ich meinen Volkswagen Golf 6 leasen oder finanzieren?



Anzeigen:



Der neue Golf
Der neue Golf liegt ganz in der Tradition früher Modelle und setzt den Erfolg dieses soliden Autos ungebrochen fort. Dabei greift Volkswagen auf das bewährte Erfolgsrezept: Kombiniere Verlässlichkeit, ansprechendes Design und eine perfekte Ausstattung mit einem hervorragenden Preis und nenne das Ergebnis Golf. Ein Rundumblick um das stilvoll geschwungene Äußere; ein Blick in den Innenraum und auf den Fahrersitz genügen, um auf den ersten Blick begeistert vom neuen VW Golf zu sein.

Auf dem zweiten Blick
Ein einziger Blick wäre zuwenig, wollte man den Ausstattungsdetails, die dem Fahrgast sowohl im Innern als auch äußerlich erwarten, gerecht werden. Von Außen fällt der erste Blick auf die gelungene Frontpartie, mit dem auffällig gestalteten Kühlergrill und den elegant geformten Scheinwerfern, die das Auto beinahe "sprungbereit" wirken lassen. Auch das Heck wartet mit Neuigkeiten auf, die zugleich ein Verweis auf die Werte unter der Motorhaube zu sein scheinen: Ein Doppelendrohr kündet von der sportlichen Motorleistung dieses neuen Golfs und man liest dies fast als Aufforderung den Schlüssel umgehend in die Zündung zu stecken.

Am Steuer des Golfs
Nimmt man hinter dem Steuer des Golfs Platz und lässt das Fahrzeug an, ist man überrascht, wie leise sich die Leistung seines bis zu 270 PS starken Motors im Inneren vernehmen lässt. Aber: Der Golf war noch nie ein Angeber sondern setzte schon immer leise und unaufdringlich auf Understatement. Der Blick auf die Instrumententafel bietet die gewohnt ordentliche und aufgeräumte Optik – alles befindet sich an seinem Platz. Keine lästigen Spielereien lassen für einen Augenblick vergessen, dass man einen modernen Klassiker be-sitzt.

Kommando- und Multimediazentrale
Der Zeitgeist ist am Golf nicht vorbeigegangen. Der Golf konnte schon immer mit Ausstattungsdetails aufwarten, die zum Zeitpunkt seiner Konstruktion must-haves waren. So überzeugen zum Beispiel die Navigationsintrumente sowie die Radioanlage, die Meister ihres Faches sind. Das exzellente Volkswagen Soundsystem lässt den Ton angenehm unaufdringlich und dabei doch voll zur Entfaltung kommen. Über eine zentrale Anzeigetafel lassen sich so gut wie alle Funktionen des Autos komfortabel bedienen.

Auf der Straße
Der neue Golf liegt lässig und dabei doch kräftig auf der Straße und in Kurven. Doch Fahrverhalten ist nicht alles. Heutige Autobauer müssen darüberhinaus auf den Verbrauch sowie die Sicherheit und möglichst viele Assistenten achten, die dem Fahrer auch im Stadtverkehr und in gefährlichen Situation helfen, das Fahrzeug sicher zu führen. Hier hat Volkswagen seine Hausaufgaben mit Bravour gemeistert: Der Golf steht anderen Autos in Puncto Verbrauch und Sicherheit in nichts nach! 

 

Finanzierung für VW Golf 6 anfragen

Günstige VW Golf 6 Kfz Versicherung

Kredit für Arbeitslose